Haunter - Im Handel seit 22.05.2014

Was, wenn die Lebenden die Geister der Toten sind? Die junge Lisa erlebt mit ihrer Familie den gleichen Tag stets aufs Neue und sieht sich zudem mit geisterhaften Erscheinungen in einem Haus konfrontiert, das sie offenbar nicht verlassen kann. Die schrecklichen Taten eines grausamen Mörders scheinen Jenseits und Diesseits unauflösbar miteinander zu verbinden. Und Lisa ist die einzige Rettung für einen Geist, der keiner ist...

Er ist der große Visionär unter den Horror- und Fantasy-Regisseuren: Nach "Cube" und "Splice" entführt uns Vinzenzo Natali in einen Film wie wir es so noch nie erleben durften. Eine Mischung aus "Paranormal Activity" und "The Sixth Sense", die wohligen Schauer mit faszinierenden Ideen und der Top-Darstellerleistung von Abigail Breslin paart.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0