Zurück in die Zukunft

 

Trilogie

 

 

Limited  Steelbook  Collection

 

 

Blu-ray

Infos zum Steelbook

Erlebe die ultimative Zeitreise mit der Collector´s Edition von Zurück in die Zukunft und begleite Marty McFly (Michael J. Fox) und Doc Brown auf ihrem Abenteuer im DeLorean der besonderen Art!


Auf dieser Blu-ray prallen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erstmals in atemberaubender High Defination aufeinander.


Aufgrund einer aufwändigen Neubearbeitung verfügt die Filmtrilogie jetzt über eine perfekte Bildqualität und erstklassigen Digitalton.


Hinzu kommt jede Menge neues Bonusmaterial, das extra für die Collector´s Edition von Zurück in die Zukunft zusammengestellt wurde!

Inhalt/Story:

 


Zurück in die Zukunft:

Bei einem Test mit der in einem DeLorean verbauten Zeitmaschine werden Marty McFly und Doc Brown von Gangstern überrascht. Nur Marty gelingt die Flucht und er landet im Jahr 1955. Nun muss er mit dem jungen Ich des Doc’s versuchen, die Zeitmaschine wieder in Gang zu setzen, um diesen in seiner Zeit vor dem Tod bewahren zu können …


Zurück in die Zukunft 2:

Die erste Zeitreise liegt für Marty noch nicht lange zurück, da bricht er mit seinem Freund Doc Brown auf eine Reise in die Zukunft auf. Dort kann Marty jedoch nicht widerstehen, und nimmt einen Almanach des Sports mit, in dem alle Ergebnisse der letzten Jahrzehnte verzeichnet sind. Dieser gelangt jedoch in den Besitz von Biff (T.F. Wilson), welcher die Zukunft zu seinen Gunsten beeinflusst. Nun sind Marty und Doc gefragt, das Geschehene wieder rückgängig zu machen …


Zurück in die Zukunft 3:

Bei ihrer letzten Zeitreise wird der DeLorean vom Blitz getroffen und Marty und Doc landen in unterschiedlichen Zeitepochen. So erfährt Marty im Jahr 1955 vom Tod von Doc Brown in der Zeit des Wilden Westens. Deshalb startet er ebenso mit dem DeLorean in die Indianerzeit, in der Hoffnung, seinen Freund noch retten zu können …

Bonusmaterial

 

BLU-RAY Exclusiv


inklusive:

 

  •  Deleted Scenes
  •  noch nie gezeigter Szenen vom Ende in der atomare Forschungseinrichtung
  •  neuer sechsteiliger Dokumentation GESCHICHTEN AUS DER ZUKUNFT
  • Q&A mit Michael J. Fox
  • uvm.

Fazit:

Hochwertiges Steelbook mit 3 Discs, aber leider ohne Booklet.

 

Top Bild- und Tonqualität.

So macht Kino zu Hause wirklich Spaß.

 

Wer Fan der Trilogie ist, sollte sich dieses Sammlerstück unbedingt kaufen!

Für mich als Filmfreak ein absolutes MUSS!

Das Steelbook gibt es exclusiv NUR bei Media Dealer !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0